Navigation
LABOR-Debatte

Tattoos und Piercings: Problemfaktor im HV? 

Wie sind die Erfahrungen mit tätowiertem Personal? Jetzt austauschen!Foto: Spading

Berlin - Körperschmuck in Form von Tätowierungen und Piercings ist bei manchen Chefs nicht so gerne gesehen. Wie sind eure Erfahrungen mit verzierten Kolleginnen und Kollegen? Gab es Situationen, in den Kunden euch schon mal wegen einer Tätowierung verurteilt haben? Habt ihr schon mal erlebt, dass euch ein Job aufgrund eurer bunten Haut oder des Nasenpiercings verwehrt wurde? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Jetzt mit den Kolleginnen und Kollegen austauschen: Im LABOR von APOTHEKE ADHOC – „powered by“ Pohl-Boskamp.

APOTHEKE ADHOC Debatte

zur Übersicht

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine zu Veranstaltungen, Messen, Kongressen, Ausbildung und Seminaren.

Zu den Terminen