Arzneimittel: Vorher, Nachher (Teil 6)

Wenn der Kunde umgeschult werden muss

, Uhr
Berlin -

Wenn die Packung plötzlich nicht mehr rosa und der Kunde verwundert ist, ist Aufklärung gefragt. Wohl dem, der noch eine Packung in altem Design vorrätig hat und den Vorher-Nachher-Effekt zeigen kann. Denn nicht immer kommen Veränderungen bei den Kunden gut an. Vor allem, wenn die Packungen kaum wiederzuerkennen sind. Diese Designs sind neu.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Dokumentation, Telefon, Preisbildung
Was kann KI in Apotheken?
Mehr aus Ressort
Negativtrend bei Filialen
Wieder Einbruch bei 4er-Verbünden
Kasse kennt eigene Vertragspreise nicht
Weniger als EK: DAK feilscht mit Apotheker

APOTHEKE ADHOC Debatte