Inspirato-Marken des Jahres sind Regaine von J&J (Werner Nuxoll, Vertriebsleiter, Carola Grießhaber, Junior Brand Manager), Sinupret von Bionorica (Dr. Jürgen Ott, Marketingleiter) und Anti-Brumm von Hermes (Michael Kudera, Marketingleiter), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Inspirato-Neueinführungen des Jahres sind Vaprino von Boehringer (Stefanie Metzner, Teamleiterin Kategorie Magen/Darm und Vitalität), Voltaren forte von Novartis (Nicole Kettenus-Schwarz, Head of Marketing), und Bepanthen Narbengel von Bayer (Thorsten Kujath, Vertriebsleiter, Andrea Schmittel, Senior Brand Managerin), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Inspirato-Unternehmen des Jahres sind Novartis (Nicole Kettenus-Schwarz, Head of Marketing), Bionorica (Dr. Jürgen Ott, Marketingleiter) und Boehringer Ingelheim (Jean Bouvain, Head of Sales), mit Juror
Dominik Klahn (Linda), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Die Preise wurde im Rahmen der Fachkonferenz bereits zum zweiten Mal vergeben.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Berlin
-
Bionorica, Novartis, Boehringer und Hermes sind Gewinner der Pharma-Marketing-Awards von Inspirato.
Bionorica, Novartis, Boehringer und Hermes sind Gewinner der Pharma-Marketing-Awards von Inspirato.
Ein Screening von Erwachsenen mit einem durchschnittlichen Risiko für einen Vitamin B12-Mangel wird nicht routinemäßig empfohlen. Für bestimmte...
Mehr»
Dass das Bundesgesundheitsministerium (BMG) CardLink mit seiner 51 Prozent Mehrheit in der Gesellschafterversammlung der Gematik durchgedrückt...
Mehr»
Höchenschwand liegt im südlichen Schwarzwald und ist ein Kurort – der ab Juli ohne eigene Kur-Apotheke auskommen muss. Frank Amann schließt die...
Mehr»
Die Sanacorp informiert die Apotheken über die neuesten Skontobedingungen – und geht dabei sehr transparent vor. In einem Rundschreiben können...
Mehr»