Hessischer Apothekerverband

Gegenkandidat für Weidemann

, Uhr
Berlin -

Der amtierende Vorsitzende des Hessischen Apothekerverbands (HAV), Dr. Detlef Weidemann, muss sich bei seiner angestrebten Wiederwahl einem Gegenkandidaten stellen. In Weidemanns Wahlbezirk Wiesbaden geht Apotheker Leif Harmsen gegen Weidemann ins Rennen. Das könnte spannend werden. Notwendig geworden war die Neuwahl des HAV-Vorstandes, weil im März vier der sieben verbliebenen Vorstände ihren Rücktritt erklärt hatten. Ziel war, den amtierenden Verbandschef loszuwerden.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Protest gegenüber vom Parteibüro
Verbandschef plakatiert gegen SPD-Minister
Weniger Bürokratie, mehr Entscheidungsfreiheit
Overwiening lobt Engpass-Initiative
Mehr aus Ressort
194 Mitglieder wollen Vertragswerk retten
WHO-Pandemieabkommen: Neuer Entwurf, neue Verhandlungen
Änderung des Krankenhausgesetzes
Thüringen: Weg frei für Klinikreform

APOTHEKE ADHOC Debatte