Neue Partner: Vitalsana kooperiert mit dem Lebensmitteldiscounter Netto.Foto: Elke Hinkelbein
Die ehemalige Schlecker-Tochter war 2007 im niederländischen Heerlen gegründet worden.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Drogeriemärkte waren für Vitalsana der wichtigste Vertriebskanal.Foto: Elke Hinkelbein
Die ersten Pick-up-Stellen wurden 2008 in den Märkten aufgebaut.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nach der Schlecker-Pleite ist Netto der erste neue Partner von Vitalsana.Screenshot: Netto
Konkurrent und Namensvetter Netto kooperiert bereits mit der Versandapotheke Volksversand.Foto: Elke Hinkelbein
In den Filialen hatte die „gelb/rote“ Edeka-Tochter ihr Freiwahl-Sortiment mit der Bezeichnung „Netto-Hausapotheke“ beworben.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die freiverkäuflichen Produkte der Marke Medicazin umfassen Nahrungsergänzungsmittel, Erkältungsmittel, Venen-Creme oder Salbeibonbons.Foto: APOTHEKE ADHOC
Wegen des Begriffs „Netto-Hausapotheke“ hatte Netto mit der Wettbewerbszentrale Ärger vor Gericht.Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
-
Nach der Schlecker-Pleite hat Vitalsana einen neuen Partner im Einzelhandel gefunden: Die niederländische Versandapotheke kooperiert mit dem Lebensmitteldiscounter Netto.
Ein Screening von Erwachsenen mit einem durchschnittlichen Risiko für einen Vitamin B12-Mangel wird nicht routinemäßig empfohlen. Für bestimmte...
Mehr»
Dass das Bundesgesundheitsministerium (BMG) CardLink mit seiner 51 Prozent Mehrheit in der Gesellschafterversammlung der Gematik durchgedrückt...
Mehr»
Die Sanacorp informiert die Apotheken über die neuesten Skontobedingungen – und geht dabei sehr transparent vor. In einem Rundschreiben können...
Mehr»