Inspirato-Marken des Jahres sind Regaine von J&J (Werner Nuxoll, Vertriebsleiter, Carola Grießhaber, Junior Brand Manager), Sinupret von Bionorica (Dr. Jürgen Ott, Marketingleiter) und Anti-Brumm von Hermes (Michael Kudera, Marketingleiter), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Inspirato-Neueinführungen des Jahres sind Vaprino von Boehringer (Stefanie Metzner, Teamleiterin Kategorie Magen/Darm und Vitalität), Voltaren forte von Novartis (Nicole Kettenus-Schwarz, Head of Marketing), und Bepanthen Narbengel von Bayer (Thorsten Kujath, Vertriebsleiter, Andrea Schmittel, Senior Brand Managerin), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Inspirato-Unternehmen des Jahres sind Novartis (Nicole Kettenus-Schwarz, Head of Marketing), Bionorica (Dr. Jürgen Ott, Marketingleiter) und Boehringer Ingelheim (Jean Bouvain, Head of Sales), mit Juror
Dominik Klahn (Linda), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Die Preise wurde im Rahmen der Fachkonferenz bereits zum zweiten Mal vergeben.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Berlin
-
Bionorica, Novartis, Boehringer und Hermes sind Gewinner der Pharma-Marketing-Awards von Inspirato.
Bionorica, Novartis, Boehringer und Hermes sind Gewinner der Pharma-Marketing-Awards von Inspirato.
Ein Screening von Erwachsenen mit einem durchschnittlichen Risiko für einen Vitamin B12-Mangel wird nicht routinemäßig empfohlen. Für bestimmte...
Mehr»
Dass das Bundesgesundheitsministerium (BMG) CardLink mit seiner 51 Prozent Mehrheit in der Gesellschafterversammlung der Gematik durchgedrückt...
Mehr»