Jeder Beitrag zählt: ABDA-Präsident Friedemann Schmidt (l.) und sein Vize Mathias Arnold hoffen, dass sich möglichst viele Apotheker an der Leitbild-Debatte beteiligen.Foto: Elke Hinkelbein
Laut Schmidt geht es nicht um Selbstbespiegelung, sondern darum, eine neue Vision für den Berufsstand zu schaffen.Foto: Elke Hinkelbein
Arnold fordert die Apotheker auf, das Tagesgeschäft in der Debatte auszuklammern.Foto: Elke Hinkelbein
Beim Deutschen Apothekertag in Düsseldorf hatte die Arbeitsgruppe die Mitgliedsorganisationen über Zeitplan und Ablauf informiert.Foto: Elke Hinkelbein
Außerdem konnten die Delegierten Fragen stellen.Foto: Elke Hinkelbein
Die dreistündige Debatte war sogar im Internet übertragen worden; das Interesse war aber vergleichsweise gering.Foto: Elke Hinkelbein
Die gesamte ABDA-Spitze hatte sich den Fragen gestellt.Foto: Elke Hinkelbein
Schmidt war mit der Debatte zufrieden.Foto: APOTHEKE ADHOC
Dagegen hatte Lutz Engelen, Kammerpräsident in Nordrhein, mehr Tempo bei der Umsetzung gefordert.Foto: Elke Hinkelbein
Auch Ulrich Ströh, Vizepräsident beim Marketing Verein Deutscher Apotheker (MVDA), war von der Debatte und dem langen Zeitkorridor enttäuscht.Foto: Elke Hinkelbein
Bei der ABDA hofft man, die Erwartungen der Basis auch im berufspolitischen Alltag nutzen zu können.Foto: Elke Hinkelbein
Berlin
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