FAQ: Einnahme

  • Wie werden die Produkte eingenommen?

    Die VELUVIA Produkte können jederzeit mit etwas Flüssigkeit – idealerweise zu einer Hauptmahlzeit – eingenommen werden.

  • Kann man auch nur das Pulver zu sich nehmen?

    Ja. Kapselhülle unmittelbar vor dem Verzehr öffnen und das Pulver auf einen Löffel geben. Alternativ kann es aber auch in das Müsli, Joghurt oder ähnliches gestreut. Da wir auf Aromastoffe verzichten, bitte erst probieren, ob das jeweilige Pulver auch den persönlichen Geschmack trifft.

  • Können mehrere Produkte gemeinsam eingenommen werden?

    Ja, das geht ohne Weiteres. Wir haben das Produktprogramm bewusst als Baukastenprinzip entworfen, um dadurch die gleichzeitige Einnahme mehrerer Produkte zu ermöglichen. Gerne beraten wir unsere Kunden, welche Kombination in der jeweiligen Situation besonders empfehlenswert ist.

  • Können VELUVIA Produkte auch langfristig nutzt werden?

    Ja, alle VELUVIA Produkte können ohne Bedenken auch langfristig eingenommen werden.

  • Kann VELUVIA genutzt werden, auch wenn Laktose, Gluten oder Fruktose nicht vertragen wird?

    Ja, denn alle VELUVIA-Produkte enthalten weder Laktose noch Rohstoffe auf Basis von glutenhaltigen Getreiden. Und obwohl Obst natürlicherweise eine gewisse Menge an Fruktose enthält, sind die Restmengen in VELUVIA so gering, dass sie selbst bei einer Fruktoseunverträglichkeit bei den meisten Menschen kein Problem darstellen.