Packungsdesign

Kennen Sie diese Frau?

, Uhr
Berlin -

Bekannte Arzneimittelmarken setzen mit markanten Farben und Designs auf der Verpackung auf den Wiedererkennungswert der Kundschaft. Wurzeln, Nervenstränge, abstrakte Kunst – die Kreativabteilungen lassen sich viel einfallen, um im Regal hervorzustechen. Für Apotheker und PTA dürfte es bei zahlreichen Präparaten ein Leichtes sein, anhand der Verpackung auf Hersteller und Marke zu schließen. Testen Sie Ihr Wissen!

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
China verunsichert Unternehmen
Neue Engpässe wegen Anti-Spionagegesetz?
Mehr aus Ressort
Zahlen weiterhin im freien Fall
Ende März: Wieder 140 Apotheken weniger
Apotheke schließt nach 30 Jahren
„Wir brauchen einen Gebietsschutz“

APOTHEKE ADHOC Debatte