
Nach Protest von Hausärzten: DocMorris stampft seine Kampagne ein.Foto: APOTHEKE ADHOC

Die Ärzte störten sich an der Kritik ihrer Arbeit.Foto: APOTHEKE ADHOC

Ein zweites Plakat wirbt ebenfalls mit dem Angebot der Telemedizin.Foto: APOTHEKE ADHOC

Päckchen auf, Pille rein: Szene aus dem aktuellen DocMorris-Spot.Screenshot

Nie mehr Warten beim Arzt, ...Screenshot

... nie mehr Anstehen vor der Apotheke.Screenshot

Und nie mehr Zettelwirtschaft.Screenshot

Zuletzt warb DocMorris für Online-Ärzte.Foto: APOTHEKE ADHOC

Vor einem Jahr hatten dieselben Teleärzte noch mit eigenen Plakaten gegen DocMorris geschossen – damals gehörten sie aber auch noch nicht zusammen.Foto: APOTHEKE ADHOC

Die Plakate knüpfen optisch an die letzte Kampagne an.Foto: APOTHEKE ADHOC

Zum Jahreswechsel hatte DocMorris für das eRezept geworben.Foto: APOTHEKE ADHOC

Auch hier wurden zahlreiche Plakatflächen belegt.Foto: APOTHEKE ADHOC

Außerdem wurde auf Bahnhöfen und ...

... in Einkaufspassagen geworben.

Ganz normal, lautete schon damals das Motto.Foto: Leischner

Die Motive wurden auch im Mitgliedermagazin der NRW-CDU genutzt.Foto: APOTHEKE ADHOC

Im Heft der DRV ging es um Sparen in der Zukunft.Foto: Reinhard Rokitta

Im Umfeld des Apothekertags 2019 konkurrierten DocMorris und die Abda mit ihren Motiven. Foto: APOTHEKE ADHOC

2018 hatte DocMorris mit einem Plakat provoziert.Foto: APOTHEKE ADHOC

Andere Motive sollten eine jüngere Zielgruppe ansprechen.Foto: APOTHEKE ADHOC

Nähe sei keine Frage der Entfernung, hieß es.Foto: APOTHEKE ADHOC

Auch vor Apotheken waren schon DocMorris-Poster zu finden.Foto: APOTHEKE ADHOC

2017 stellte die Versandapotheke große Fragen.Foto: APOTHEKE ADHOC