Navigation
Revoice of Pharmacy

Und jetzt alle!

Berlin - Niemand in der Pharmabranche singt schöner als diese fünf: Die Apothekerin Elena und ihre vier PTA-Kolleginnen Nicole, Linda, Claudia und Alina waren im Finale von „Revoice of Pharmacy“. Der große Gesangswettbewerb von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice sucht und findet die Gesangstalente aus der Offizin. 2016 ins Leben gerufen, findet er im nächsten Jahr zum dritten Mal statt, die Bewerbungen starten im Januar. Zu Weihnachten haben wir die fünf Finalistinnen 2017 gebeten, ihr Lieblings-Weihnachtslied für uns zu singen. Hier sind die Videos von Nicole, Claudia, Linda, Alina und Elena für unterm Weihnachtsbaum. Einfach laut aufdrehen und mitsingen!

APOTHEKE ADHOC Debatte

zur Übersicht

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine zu Veranstaltungen, Messen, Kongressen, Ausbildung und Seminaren.

Zu den Terminen