Navigation

Mediathek Videos

Bundestagswahl

Wahlergebnisse: Das sagt der ABDA-Präsident

ABDA-Präsident Friedemann Schmidt kommentiert die Bundestagswahl.

ABDA-Präsident Friedemann Schmidt nimmt Stellung zum Ergebnis der Bundestagswahl.

Mehr »
Expopharm

Ich liebe APOTHEKE ADHOC, weil... (Teil 4)

Happy Birthday, APOTHEKE ADHOC! © Screenshot

Happy Birthday APOTHEKE ADHOC! Zum zehnjährigen Jubiläum gratulierten Expopharm-Besucher und verrieten, warum sie das Portal toll finden und lesen.

Mehr »
Expopharm

Ich liebe APOTHEKE ADHOC, weil... (Teil 3)

Perry Soldan und viele andere erzählen, warum sie APOTHEKE ADHOC super finden. © Screenshot APOTHEKE ADHOC

Was APOTHEKE ADHOC so besonders macht? Das erzählen Branchengrößen, bekannte Gesichter und andere Expopharm-Besucher vor unserer Kamera.

Mehr »
Expopharm

Ich liebe APOTHEKE ADHOC, weil... (Teil 2)

Leser verraten, warum sie APOTHEKE ADHOC lieben. © Screenshot APOTHEKE ADHOC

Warum APOTHEKE ADHOC so beliebt ist? Das sollten uns die Besucherinnen und Besucher der Expopharm verraten. Und Glückwünsche für das zehnjährige Jubiläum gab es auch gleich noch dazu.

Mehr »
Expopharm

Ich liebe APOTHEKE ADHOC, weil… 

APOTHEKE ADHOC-Leser haben uns verraten, warum sie fast jeden Text lesen und was das Portal für sie bedeutet. © Screenshot APOTHEKE ADHOC

Die Leserinnen und Leser von APOTHEKE ADHOC haben auf der Expopharm verraten, warum sie fast jeden Text lesen, was das Portal für sie bedeutet und was sie der Redaktion zum 10. Geburtstag wünschen.

Mehr »
Ägypten

Kuh randaliert in Apotheke

In Ägypten versuchten mehrere Männer, eine störrische Kuh zu bändigen. Dann stürmte das wuchtige Tier in die Apotheke von Dr. Ahmed Abdelbarr.

Mehr »
Reimporteure

Rallye mit dem Eurim-Chef

Wie oft hat man die Chance, Luxus-Oldtimer zu fahren? Eurim-Chef Andreas Mohringer lädt ein zur Probefahrt in seinem Ferrari 375 MM – virtuell, versteht sich.

Mehr »
Versandapotheken

Zur Rose will Zalando werden

Zur Rose ist an der Börse, doch nach dem fulminanten Start ist der Aktienkurs gefallen. CEO Walter Oberhänsli erklärt, warum Anleger jetzt einsteigen sollten.

Mehr »
Bürgerkrieg

Syrien: Hilfslieferung von der Apotheke

Im syrischen Dorf Fedrah verteilte die Hilfsorganisation „One Nation“ Lebensmittelrationen, die von einem Apothekenverbund aus Nordengland gespendet wurden.

Mehr »
USA

Chefapotheker hinter Gittern

Das Strafmaß für den Chefapotheker, der maßgeblich an einem Meningitis-Ausbruch verantwortlich ist, bei dem 64 Menschen starben und 750 erkrankten, steht fest.

Mehr »
  • insgesamt 37 Seiten