Der Kunde versteht mal wieder nicht, warum ausgerechnet sein Medikament nicht vorrätig ist? Mit diesen Sprüchen müsst ihr rechnen!Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Berlin
-
„Tut mir leid, ich habe Ihr Medikament nicht vorrätig. Darf ich es für Sie bestellen?“ Nicht jeder Kunde kann mit dieser Frage umgehen, selbst wenn sie noch so höflich vorgetragen wird. Diese Sprüche kennt jeder im HV.
Seit 30 Jahren arbeitet die PTA Birgit Freihuber* in öffentlichen Apotheken. In der vergangenen Zeit komme es vermehrt vor, dass sich Kundinnen...
Mehr»
Seit dem Wochenende hält ein Eichhörnchen das Team der Falken-Apotheke in Hannover auf Trab. Das kleine Wildtier will den Betrieb einfach nicht...
Mehr»
Das Vergütungssystem der Apotheken muss dringend erneuert werden. Das ist der Schlüssel, um weitere Apothekenschließungen zu verhindern, machte...
Mehr»