Navigation
Winter-Gewinnspiel

O du stressige ...

Berlin - Puste weg im Weihnachtsstress: In den vergangenen Wochen hatten es Apothekenmitarbeiter nicht leicht. Apotheker und PTA, die in der Offizin die Stellung hielten, gibt es hier!

Mit GeloMyrtol forte und APOTHEKE ADHOC konnten Apothekenmitarbeiter Ende Dezember ein Wohlfühlwochenende „zum Durchatmen“ gewinnen. Die tapferen Apothekenmitarbeiter, die in der Offizin die Stellung hielten, sollten dafür ein Selfie aus ihrem anstrengenden Dienst einsenden. Während andere unterm Tannenbaum saßen oder Raclette machten, waren diese Helden des Alltags für ihre Patienten da. Dass es dabei nicht immer nur bitterernst zuging, zeigen die Selfies in dieser Mediathek.

Den Hauptpreis des Gewinnspiels ergatterte Nicole Schilling aus der Elch-Apotheke in Bebra (Bild 16). Sie darf sich auf ein Wellness-Wochenende zu zweit freuen. Alle anderen Teilnehmer erhalten ein Überraschungspaket von Pohl-Boskamp und APOTHEKE ADHOC.

zur Übersicht