Navigation
Danke-Aktion

Candystorm für Apotheken

Berlin - In der aktuellen Apotheken Umschau gibt es eine kleine Karte mit der Aufschrift „Danke, Apotheke.“ Auf der Rückseite können die Kunden „Danke“ sagen. Viele persönliche Botschaften an die Apotheken hat der Wort & Bild Verlag zudem auf seiner Facebook-Seite gesammelt. In der Galerie ist eine Auswahl.

 

Sieben vorgedruckte Kategorien sind möglich, dazu vier Textfelder, in denen die Teilnehmer mit eigenen Worten ausdrücken können, warum sie immer wieder gern eine bestimmte Apotheke aufsuchen.

Die sieben Antworten:

  • Weil ich weiß, dass die Apotheke Tag und Nacht für mich da ist.
  • Weil ich dort eine freundliche, individuelle, medizinische Beratung erhalte.
  • Weil ich in meiner Apotheke nicht irgendwer bin, sondern mit Namen angesprochen werde.
  • Weil ich hier auch speziell für mich angefertigte Medikamente erhalte.
  • Weil ich merke, dass meine Medikamente und Rezepte hier noch einmal geprüft werden.
  • Weil ich eine persönliche Anteilnahme erfahre.Weil ich mich auf den geleisteten Not- und Nachtdienst sicher verlassen kann.

 

APOTHEKE ADHOC Debatte

zur Übersicht