Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH
Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH
Feierliche Eröffnung in Hamburg

Das weltweit 1. Eau Thermale Avène Hautcenter

Eau Thermale Avène hautnah erleben

Hamburg -

Am 19. September 2016 wurde das weltweit 1. Eau Thermale Avène Hautcenter eröffnet. Es befindet sich in der AEZ Apotheke des Alstertal-Einkaufszentrums Hamburg, die zu den größten Apotheken Deutschlands zählt.

Begleitet wurde die exklusive Veranstaltung von Herrn Sebastian Werner, Geschäftsleitung Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH. „Wir sind stolz auf das Hautcenter, das in dieser Art weltweit einzigartig bei Eau Thermale Avène ist“, so Werner. Nachfolgend beantwortete er ausführlich die Fragen der interessierten Gäste, darunter Pressevertreter und Firmenkunden. Anschließend wurde das über 60 m2 Avène Hautcenter offiziell enthüllt.

Die Gäste zeigten sich von dem neuen großzügigen, modernen Bereich durchweg begeistert. Das Hautcenter lädt die Kunden künftig dazu ein, die Produkte der Pflegemarke für empfindliche Haut noch besser zu verstehen und sich professionell am Counter beraten zu lassen. Das Eau Thermale Avène Hautcenter ist ab sofort zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet.

Nationales und internationales Eau Thermale Avéne-Team, Julia Wieben AEZ Apotheke Hamburg

 

Über Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH
Das Unternehmen Pierre Fabre wurde 1961 im Südwesten Frankreichs durch den Apotheker Pierre Fabre gegründet. Heute ist es das zweitgrößte unabhängige pharmazeutische Unternehmen Frankreichs mit einer Präsenz von über 10.000 Mitarbeitern in 130 Ländern. Das Portfolio in Deutschland umfasst die Marken Eau Thermale Avène sowie Ducray, A- Derma, René Furterer und Pierre Fabre Dermatologie. Zudem stellt die Pierre Fabre Pharma das zweite große Standbein des Unternehmens dar.

Die Laboratoires Pierre Fabre sind Marktführer in der Haut- und Haarpflege sowie bei Mundpflegeprodukten in den französischen Apotheken. Jährlich profitieren zudem über 4.000 Patienten in der Thermalklinik in Avène vom heilenden Avène-Thermalwasser.

Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH

Internet: www.pierre-fabre.de

Pressekontakt:

Caroline Marx, Tel. 0761 / 45261-613, [email protected]

Heike Mahler, Tel. 0761 / 45261-617, [email protected]