AVP Service AG
AVP Service AG
HilfsmittelZukunft

Wissen, was kommt!

Düsseldorf/Bremen -

Mit der Veranstaltungsreihe „HilfsmittelZukunft – Wissen, was kommt!“ geht die AvP im September 2016 mit NARZ/AVN Apothekenpartner zum dritten Mal „Gemeinsam auf Kurs“.

Erstmalig wurden im Frühjahr 2016 im Rahmen eines Business-Frühstücks interessierten Apothekerinnen und Apothekern im Norden Deutschlands die Vorteile der AvP- Hilfsmittelvertragsdatenbank HiMiAdhoc in exklusiven Veranstaltungsräumlichkeiten aufgezeigt. Im September 2016 folgen zwei weitere Termine, diesmal in Nordrhein-Westfalen.

„160 Teilnehmer empfanden die Teilnahme zu 90% als lohnenswert, somit gibt uns das erfolgreiche Feedback und die positive Resonanz Anlass zur Weiterführung unserer Veranstaltungsreihe. Auch im September erwartet interessierte Apothekerinnen und Apotheker wieder spannende und vor allem kurzweilige Vorträge bei einem leckeren Frühstück“, so Klaus Henkel, Mitglied der Geschäftsleitung der AvP.

Next Stop – Köln und Münster

  • 06. September 2016 - Köln
  • 07. September 2016 - Münster

Mehr Informationen und die Anmeldung erhalten Sie unter:
https://www.avp.de/service/aktuelles/veranstaltungen.html oder: http://www.narz-avn.de/de/aktuelles/veranstaltungen/

AvP Service AG
Simrockstraße 66
40235 Düsseldorf

Telefon: 0211 - 67008-160
Telefax: 0211 - 67008-161

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.avp.de